Dienstag, 12. Januar 2010

Noch drei Nächte Camper Van...

... und wir freuen uns wirklich schon sehr auf ein richtiges Hotelzimmer!! Nach nun knapp 7 Wochen leben "on the road" reicht es einfach und wir sind froh die Kiste am Freitag los zu werden. Vorher steht uns allerdings noch eine wilde Pack- und Putzaktion bevor.
Besonders meine vielen Klamotten in den zwei kleinen Koffern zu verstauen, könnte zur Herausforderung werden. :-)
Zur Zeit sind wir noch in Surfers Paradise wo ich morgen, ganz stilecht meine letzte Surfstunde haben werde. Meine Arme werden es mir danken, habe furchtbaren Muskelkater!!
Die Wellen sind hier wirklich fantastisch hoch und ich schaffe es mittlerweile sogar auf dem Board zu stehen. Es macht wirklich Spaß.
Heute waren wir im Sea World. Das ist ein Freizeitpark mit Tieren und Achterbahnen. Wir haben große Haie in den Aquarien sehen können, haben den Delphinen bei ihren Stunts zugesehen und sind mit der Jetski-Achterbahn durch die Gegend gerauscht.
Vorgestern waren wir im Wet'n'Wild- einem großen Wasserpark. Ich habe davon geträumt in so einen Park zu gehen, seit dem ich 2007 in Frankreich einen Wasserpark gesehen habe. Tja so ein bisschen Kind steckt halt noch drin ;-) Es war einfach herrlich die verschiednen Rutschen runter zu rutschen! Bilder seht ihr im nächsten Eintrag.
Wir genießen unsere letzten Tage in der Sonne, freuen uns aber schon sehr darauf am 19.01. in Frankfurt zu landen. Der Temperaturunterschied wird locker 40° betragen und ich kann mir den Schnee gerade einfach noch nicht vorstellen.
Zwischendurch dann noch drei Tage Bangkok. Es reicht dann einfach und wir freuen uns einfach schon soo auf zu Hause!

Bis dahin,
Annika & Fred

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen